Portrait

Diese Personen engagieren sich für die SAQ und für Sie.

Oliver Graser

«Ich freue mich darauf, einen Beitrag leisten zu können um die Qualitätsstandards in der Schweiz weiter auszubauen. Parallel gibt der Austausch mit gleichgesinnten Personen wertvolle Ideen für den eigenen Alltag. Meine beruflichen Erfahrungen lasse ich bei der Unterstützung des Teams wieder einfliessen.»

Oliver Graser
Ammann Schweiz AG
Kontaktieren

Madlen Grütter

Madlen Grütter
Ammann Schweiz AG
Kontaktieren

Matthias Haar

Matthias Haar
Quadrant Plastic Composites (Schweiz) AG
Kontaktieren

Karsten Poppe

«Die SAQ ist für mich die ideale Plattform für Weiterbildung, Erfahrungsaustausch, Netzwerken und das Aufzeigen neuer Entwicklungen. Jede Region lebt von der aktiven Mitarbeit und Teilnahme einzelner Firmen oder Personen, auch ich möchte gerne einen Beitrag leisten. »

Karsten Poppe
Franke Water Systems AG
Kontaktieren

Andi Siegrist

Andi Siegrist
Stiftung Arbeitszentrum für Behinderte (azb)
Kontaktieren

Matthias Tribelhorn

Matthias Tribelhorn
Synthes Hägendorf GmbH
Kontaktieren