Portrait

Diese Personen engagieren sich für die SAQ und für Sie.

Karl Spirig

«In den letzten Jahren durfte ich an zahlreichen Veranstaltungen der SAQ teilnehmen, die mir immer wieder wertvolle Inspirationen für meine Berufstätigkeit als Quality Manager lieferten. Ich möchte gerne dazu beitragen, dass diese Weiterbildungsanlässe weiterhin einen klaren Mehrwert für die SAQ Mitglieder schaffen.»

Karl Spirig
Aviation Consulting
Kontaktieren

Sektionspräsident

Monika Fässler

Monika Fässler
Kontaktieren

Urs Koller

Urs Koller
Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS)
Kontaktieren

Franz Schleiss

Franz Schleiss
Kontaktieren

Bruno Schuler

«Ich engagiere mich in der SAQ, weil ich dieses Netzwerk für eine immense Bereicherung meines persönlichen und beruflichen Engagements halte. Ich setze mich ein seit 1987, zuerst als Referent, später als Autor von Lehrgängen, dann als Sektionsvorstand und nun als Präsident der Sektion Zürich.»

Bruno Schuler
Unternehmensberatung
Kontaktieren

Uwe Sujata

Uwe Sujata
ETH Zürich
Kontaktieren

Hans-Peter Zinser

«Die SAQ Anlässe erachte ich als echten Mehrwert für alle interessierten Kreise. Sie ermöglichen einerseits den Erfahrungsaus-tausch mit Fachleuten aus verschiedenen Branchen zu Themen wie Qualität, Umwelt, Arbeitssicherheit etc. Und anderseits bieten sie eine optimale Plattform für berufliche und gesellschaftliche Kontakte.»

Hans-Peter Zinser
ABB Schweiz AG
Kontaktieren