Stellengesuch

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren

aufgrund einer anstehenden Weiterbildung zum Assistent im Qualitätsmanagement bei SAQ-Qualicon AG und der Situation, dass mein jetziger Arbeitsbereich neu strukturiert wird, schalte ich dieses Inserat.

Im Rahmen meiner beruflichen Weiterentwicklung bin ich bestrebt, meine reichen technischen Erfahrungen, die Inhalte meiner steten Bildungsarbeit und meiner Zukunftswünsche, in eine verantwortungsvolle Aufgabe einzubringen.

Die fundierte und langjährige Praxis im Supply-Chain scheinen mir hierzu eine gute Basis zu sein. Meine besonderen Stärken liegen darin, Projekte unter Qualitäts- und Sicherheitsstandards zeitgerecht zu koordinieren, nachhaltig Informations- und Materialflüsse zu gewährleisten und mit pragmatischen Mitteln beim „Wandel zum Besseren“ mitzuwirken.  

Dienstleistungs- und methodenbewusstes Arbeiten, soziale Kompetenz, gekoppelt mit Kommunikation über alle Ebenen, sind Eigenschaften die ich zu schätzen weiß und deshalb auch selbst anwende.  

Als Mitarbeiter ist mir ein offenes, lösungsorientiertes Arbeitsumfeld und ein daraus resultierend, zufriedener Kunde ein großes Anliegen.  

Ich könnte mir vorstellen, für ein Unternehmen im Dienstleistungs-, Maschinen- und Anlagenbau zu arbeiten und neues zu lernen, gleichzeitig glaube ich, dass ich einiges bieten kann.   

Es würde mich freuen, wenn Ihnen mein Anfrage Nutzen bringt und würde mich gerne einem persönlichen Gespräch zu Verfügung stellen.  

Freundliche Grüsse

E-mail senden

Alle Stellengesuche