Detail

Kundenbeanstandungen – Lösungswege zur Fehlervermeidung

Wer: Sektion Ostschweiz
Wann: Mittwoch, 15. Februar 2017, 18:00 Uhr – 20:00 Uhr
Was: QUS - ERFA Treffen
Wo: QSR24h Group, Buchs

Der ERFA Anlass muss leider abgesagt werden!

Die QSR24h Group aus Neckarsulm, Deutschland ist ein Full-Service-Anbieter rund um das Thema Qualität und Personal. Als Dienstleister mit langjähriger Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung in der Automotive-Branche bietet die QSR24h ihren Kunden eine kompetente Beratung im gesamten Bereich des Qualitätsmanagements, Consulting & Engineering sowie Rework inkl. Troubleshooting an.

In diesem ERFA-Meeting berichten uns die Verantwortlichen praxisnah über Methoden und Lösungswege, wie aus Kundenbeanstandungen die Kunden-
zufrieden­heit durch Fehlervermeidung erhöht werden kann.
Folgende Fragen werden dabei zur Sprache gebracht: Welches sind die Anforderungen und die Herausforderungen an einen Betrieb, der dies konsequent umsetzen möchte? Wie müssen die Prozesse gestaltet sein, um dies bestmöglich zu unterstützen?