Besuch der Strafanstalt Saxerriet

Sektion Ostschweiz
  12.02.2020 18:00 - 20:00

Betriebsrundgang

Organisator/Ansprechpartner

Sektion Ostschweiz

Beschreibung

In der Strafanstalt Saxerriet wurden im Jahr 2005 sämtliche Abteilungen (Industrie- und Gewerbebetriebe, Gutsbetriebe, Betreuung und Sicherheit sowie Vollzug und Verwaltung) nach ISO EN 9001 zertifiziert.

Im Frühling 2017 wurde die ISO 9001:2015 mit den Ergänzungen "Risikomanagement, Wissensmanagement und Kontext der Organisation" erfolgreich auf den neuesten Stand gebracht.

„Qualität verstehen wir umfassend für alle unsere Leistungen, auch für unsere Kundennähe. Qualität ist auch die Voraussetzung für Erfolg und Wettbewerbsfähigkeit. Deshalb überlassen wir Qualität nicht dem Zufall, sondern setzen sie konsequent Tag für Tag um. Sichergestellt durch unser Integriertes Managementsystem. Wir sind bestrebt, dass die Anspruchsgruppen unsere Leistungen als hervorragend einstufen. Qualität entsteht an jedem Arbeitsplatz durch ein starkes Engagement, eine hohe Identifikation und Eigenverantwortung des Personals.“

In diesem ERFA-Meeting informieren uns die Verantwortlichen praxisnah über die implementierten Lösungen und Systeme. Weiters berichten Sie uns über ihre gemeisterten Herausforderungen ein gesamtheitliches Qualitätsmanagementsystem aufzubauen und den nachhaltigen Einsatz sicherzustellen.
 


Zurück zur Listenansicht